Freitag, 07.06.2013

Langsam aber kontinuierlich geht das Wasser zurück. Trotzdem wird es wohl noch bis morgen Nachmittag dauern bis wir mit dem Auspumpen des Wassers in den Gebäuden beginnen können.
Der Wassertrainingsbetrieb aller Gruppen ist bis auf weiteres ausgesetzt und kann auch frühestens wieder aufgenommen werden, wenn der Dresdener Pegel unterhalb von 5 Metern liegt. Die wichtigsten Wettkämpfe an den kommenden Wochenenden im Juni werden wird jedoch besuchen.

Gebuchte Veranstaltungen im Saal sind bis auf weiteres nicht möglich.

Es ist jetzt schon absehbar, dass die jetzige Flut, ähnlich wie im Jahre 2002, große Schäden hinterlassen wird. Wir können bereits jetzt schon folgende Schäden und Arbeiten lokalisieren

- Wandverkleidungen innen und außen
- Fußböden
- Dielung im Sportraum
- Umkleideräume
- Trainingstorstrecke
- Außenanlagen der Kanustation
- elektrische Anlagen
- Kunstrasenplatz

Wer den Coswiger Kanuverein beim Wiederaufbau unterstützen möchte, kann das mit einer Spende tun bzw. bei organisierten Aufräum- und Reparaturen mit anpacken.

Spendenkonto 30 100 148 55
BLZ 850 550 00
Stichwort "Hochwasserspende 2013"

Wir hoffen auf Eure Unterstützung. Gemeinsam werden wir es schaffen!

Wasserpegel (Dresden)
870 cm   0 Uhr
864 cm   6 Uhr
853 cm   12 Uhr
841 cm   18 Uhr